AA

Hervorragende Aussichten für deine Zukunft

Du willst sicher sein, dass deine Fähigkeiten Zukunft haben? Du kannst, komm an die Universität Liechtenstein!

Als einzige staatliche Hochschule für Architektur und Raumentwicklung sowie Betriebswirtschaft im Fürstentum Liechtenstein vermitteln wir dir praxisnahes Wissen nach schweizerischen wie internationalen Qualitätsstandards und fördern dich durch internationale Austauschprogramme mit einer unserer 80 Partneruniversitäten. Der Einfluss der internationalen Bodenseeregion wie auch 800 Studierende aus knapp 40 Nationen tragen zu unserem dynamischen Campus bei. Das herausragende Betreuungsverhältnis von 1:11 zwischen Dozierenden und Studierenden sorgt dafür, dass du eine Topausbildung auf dem neuesten Forschungsstand erhältst, denn hier sitzen nur 30 Kommilitonen mit dir in der Vorlesung statt 300.

Neben der reinen Wissensvermittlung geniesst die Persönlichkeitsentwicklung an der Universität Liechtenstein einen hohen Stellenwert, um dir so beste Karrierechancen in der Region und auch weit darüber hinaus zu ermöglichen. An der Universität Liechtenstein bekommst du alle Kompetenzen, die dich wirklich weiterbringen. Bei uns haben Deine Fähigkeiten Zukunft.

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Hervorragende Aussichten für deine Zukunft