Inventur-Abverkauf
Aktuell laufen bei Hervis die Vorbereitungen auf die Wintersaison. Man werde sich nicht überraschen lassen, sondern selbst für Überraschungen sorgen. Es wird in der nächsten Woche erstmals einen Inventur-Abverkauf im großen Stil geben, verrät Hammerer. So würden Winterartikel aus dem Vorjahr um 40 Prozent reduziert angeboten. So etwas hat es noch nie gegeben, so der Hervis-Vertriebschef. Man wolle so den Winter einläuten. Mitte Oktober werde dann die komplette Neuware in die Läden geliefert. Dann werden auch die neuesten Trends wie beispielsweise Ski der Rocker-Technolgie zu haben sein. Hammerer spricht von vielseitigen, Spaß machenden Skiern. Hervis habe alle Top-Marken im Angebot, werde in Vorarlberg den Fokus zudem verstärkt auf die Marke Head richten.
Boomende Sparten
Allgemein hätten bei Hervis das Ganzjahressportthema Outdoor und der Radbereich zugelegt. Outdoor ist fesch geworden. Ein echtes Modethema, so Hammerer, der von einem Boom und zweistelligen Steigerungsraten spricht. Das trifft auch auf das Thema Fahrrad zu, wo man sowohl mit E-Bikes und als Österreichs größter KTM-Händler punkten konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.