AA

Herrlicher Blickfang am Hochfest

Nach dem Feiertagsgottesdienst in der Pfarrkirche Schruns gab´ s am Kirchplatz noch  ein Foto zur Erinnerung.
Nach dem Feiertagsgottesdienst in der Pfarrkirche Schruns gab´ s am Kirchplatz noch ein Foto zur Erinnerung. ©Gerhard Scopoli
Trachtenträger in Schruns

Schruns. In einem festlichen Gottesdienst feierte die Pfarrgemeinde Schruns am Donnerstag früh das Hochfest Christi Himmelfahrt. Ein farbenprächtiges Bild boten in der Pfarrkirche zum Heiligen Jodok mehrere Männer und Frauen, die in der vielbewunderten Montafonertracht erschienen waren. Die Trachtenträger und Trachtenträgerinnen haben bis Mitte August noch einige weitere kirchliche Termine: Pfingstsonntag, 12. Juni; Fronleichnam, 23. Juni; Jubiläum von Pfarrer Herbert Böhler, 3. Juli; Sonntagsmesse im Rahmen des “Montafoner Sommer”, 10. Juli; Mariae Himmelfahrt, 15. August. Treffpunkt ist jeweils um 8:45 Uhr vor der Pfarrkirche.

Kirchplatz 1,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Herrlicher Blickfang am Hochfest