AA

Herrenloser Pkw auf A2 gefunden - Besitzer bemerkte Diebstahl nicht

Dem Besitzer fiel der Diebstahl seines Pkw gar nicht auf.
Dem Besitzer fiel der Diebstahl seines Pkw gar nicht auf. ©APA/GEORG HOCHMUTH (Sujet)
Am Mittwochabend wurde ein gestohlener Pkw auf einem oststeirischen Autobahnparkplatz sichergestellt. Der Besitzer des Wagens hatte das Verschwinden überhaupt nicht bemerkt. Der Pkw wurde nun wieder übergeben.

Gegen 18.00 Uhr am 28. August wurde der herrenlose Pkw bei der Polizeiinspektion Spielfeld gemeldet. Der Wagen, der am Dienstag ursprünglich in Wien-Oberlaa geparkt wurde, stand mit offenen Fenstern auf dem Autobahnparkplatz Flöcking im Bezirk Weiz auf der Südautobahn (A2) und wurde vermutlich aufgebrochen und kurzgeschlossen.

Wagen-Besitzer bemerkte Diebstahl nicht

Dem 28-jährigen Besitzer fiel der Diebstahl seines Pkw während seines Aufenthalts in Wien gar nicht auf. Der Pkw wurde nun dem Vater des Zulassungsbesitzers übergeben.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Herrenloser Pkw auf A2 gefunden - Besitzer bemerkte Diebstahl nicht