Am Montagmittag fuhr ein 51-jähriger Hörbranzer mit seinem Pkw auf der Autobahn A14 in Fahrtrichtung Deutschland und nahm die Autobahnabfahrt Hörbranz/Lochau. Kurz vor dem Stoppschild zur Allgäustraße L1 sprang ein herrenloser Hund von rechts kommend direkt vor das Fahrzeug des Hörbanzer. Dieser erschrak, stieg voll auf die Bremse und wich nach rechts aus. Zur selben Zeit fuhr eine 38-jährige Hohenweilerin mit ihrem Fahrzeug auf der Allgäustraße in Fahrtrichtung Hohenweiler. Sie sah den von links kommenden Pkw des Hörbranzer und versuchte, noch weiter nach rechts auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Pkw der Hörbranzerin geriet durch die Kollision über den Fahrbahnrand, durchfuhr eine Hecke und prallte frontal gegen ein Baum. Sie wurde durch den Aufprall verletzt und erlitt Abschürfungen vom Sicherheitsgurt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.