Im Frühjahr-Sommer 2011 werden aus Hemden Blousons und Jacketts, die Stadtmode geht an den Strand und umgekehrt. Besondere Stücke sind leichte Popelin-Hemdblousons oder transparente Madras-Karo Blousons, smaragdgrüne Wildlederpoloshirts, transparenter Karostrick, ein butterweicher Wildlederpyjama und Frotteebadeshorts.
Viel frisches Weiß, wirkte durch smaragdgrüne Akzente noch klarer. Dazu kommen Naturtöne wie Beige, Tabak und Sand. Mit bequemen Schnitten und edlen Materialien wie Baumwollpopelin, Kaschmir und weichem Kalbs- und Lammleder kreierte Véronique Nichanian einen natürlichen und edlen Sommerlook.
Un été léger.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.