AA

Hermès bringt neue Armreifen auf den Markt

©Hermès
Für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 ließ sich Hermès etwas ganz Besonderes einfallen. Die neuen Armreifen "Fil" und "Surfil" bestechen durch einmaliges Design und sehen zu jedem Anlass einfach top aus.

Pierre Hardy, Schmuckdesigner von Hermès, wollte mit seiner neusten Armreifen-Kollektion quasi wieder zurück zu den Wurzeln des Unternehmens. Der Schmuckhersteller war ursprünglich im Metier der Sattel- und Zaumzeugmacherei tätig, „sattelte“ dann aber um. Die neusten Werke von Hardy spielen deswegen  mit dem sogenannten Sattlerstich.

Hermès setzt auf Geduld und Handarbeit

Die Hermès-Armbänder werden mit viel Geduld und Liebe hergestellt. Diese höchst aufwendige Fertigung schlägt sich natürlich auch im Preis nieder. Der Armreif „Surfiel“ ist zum Beispiel bei der Hermès Boutique ab etwa 1.970 Euro erhältlich. Die Schmuckstücke sind natürlich auch als Ringe erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Lifestyle Shopping
  • Hermès bringt neue Armreifen auf den Markt