AA

Hermann Mathis feiert seinen 70. Geburtstag

Auch das Team von schwarzach.vol.at gratuliert herzlich.
Auch das Team von schwarzach.vol.at gratuliert herzlich. ©Quelle: VN-Chronik

Schwarzach. Mit Herrn Hermann Mathis kann heute ein echter Weltenbummler die Vollendung seines 70. Lebensjahres feiern. Neben dem vielen Reisen interessiert er sich sehr für die verschiedenen Flugzeugtypen und lässt kaum eine Flugshow aus. Geboren wurde der Jubilar in Dornbirn und konnte mit noch zwei Geschwistern bei seinen Eltern Anna und Max Mathis eine sehr schöne Kindheit erleben.

Nach der Volks- und Hauptschule absolvierte er bei “Geschirr-Mäser” eine kaufmännische Lehre als Groß- und Einzelhandelskaufmann. Danach verdiente er sich zuerst in verschiedenen Firmen seinen Lebensunterhalt und war dann zwanzig Jahre lang als Außendienstmitarbeiter bei der Firma Procter & Gambler beschäftigt. Als er sechzehn Jahre alt war lernte Hermann seine Braut Margarethe Zeller kennen und versprach ihr am 9. Februar 1964 in Feldkirch-Tisis die ewige Treue. Ein Jahr später konnten sie in der Bildsteinerstraße ihr mit viel Eigenleistung erbautes Eigenheim mit einem wunderschönen Blumengarten beziehen. Er wurde glücklicher Vater von seiner Tochter Birgit, die ihn wiederum zum stolzen Opa von Manuel und Stephanie machte. Das sehr schöne Verhältnis in seiner Familie lässt heute bestimmt ein tolles Geburtstagsfest erwarten. Sie alle wünschen dem Jubilar zum runden Wiegenfest das Allerbeste und dass er seinen geliebten Garten noch viele Jahre bei guter Gesundheit genießen kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Hermann Mathis feiert seinen 70. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen