Maier meinte jedoch am Dienstag im Rahmen der ÖSV-Einkleidung in Innsbruck: “Der Sölden-Start wird sich ausgehen, es wird von Tag zu Tag besser.”
Maier, 2005 bis dato letzter österreichischer Sölden-Sieger, hat am Montag und Dienstag mit seinem Teamkollegen auf dem Mölltaler Gletscher trainiert. Von dort wurden die Ski-Stars Dienstagmittag per Helikopter nach Innsbruck geflogen, wo in der Olympiahalle das Ausfassen der ÖSV-Bekleidung für Wettkampf, Training und Freizeit auf dem Programm stand.
Mehr als 400 Athleten, Trainer, Funktionäre, Ärzte oder Manager aus allen ÖSV-Lagern (Ski alpin, Skispringen, Langlauf, Snowboard, Freestyle, Biathlon etc.) strömten dafür in die Tiroler Landeshauptstadt. Nicht dabei war Alpin-Pechvogel Marlies Schild, die Ausrüstung der Salzburgerin nahm stellvertretend Carina Stecher-Raich, die Schwester von Schilds Freund Benjamin Raich, in Empfang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
       
       
      