Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Herman van Veen will ewig leben

©EPA
Der niederländische Entertainer Herman van Veen (64) hadert mit seinem Alter.
Herman Van Veen: Anne Live

“Wenn ich mich rasiere, denke ich: Rasier ich jetzt meinen Vater oder bin ich es wirklich?”, sagte der Musiker, der im März seinen 65. Geburtstag feiert, in einem Interview mit der “Leipziger Volkszeitung”.

Er wünsche sich, dass sein Leben nie aufhört. Dass schon einige Zeit vergangen ist, seit er jung war, merke er auch beim Blick in seine Umgebung: “Der kleine Baum in meinem Garten ist jetzt groß und etwas runzlig, und auch meine Ehefrau ist etwas dicker.” Zudem sei die Hälfte seines Publikums schon gestorben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Herman van Veen will ewig leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen