AA

Herburger bleibt ein "Roter Teufel"

Das 19 jährige Kreisläufertalent verlängert seinen Vertrag bei den roten Teufeln um zwei weitere Jahre.

Die Entwicklung von Lukas Herburger hat in den letzten Jahren einen enormen Verlauf genommen. Bereits in seinem ersten Jahr konnte er mit dem Alpla HC Hard den Meistertitel feiern. Der 195 cm Koloss am Kreis schaffte es durch überzeugende Leistungen in das Juniorennationalteam, mit welchem er dieses Jahr in Österreich die Junioren-EM in Linz/Traun mit bestreiten darf. Als Krönung durfte Lukas auch beim einwöchigen Trainingslehrgang des Herren Nationalteams in Island unter Teamchef Patrekur Jóhannesson beiwohnen. Mit immer mehr Einsätzen in der HLA-Mannschaft wurde Lukas auch ein wichtiger Bestandteil der Kampfmannschaft und konnte schon mit seinem unbändigen Kampfeswillen viele Zuschauer begeistern.

Wir freuen uns sehr dass Lukas sich beim Alpla HC Hard wohl fühlt und uns noch für viele weitere Erfolge zur Verfügung steht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Herburger bleibt ein "Roter Teufel"