Das umfangreiche Sortiment des Multibranders erfüllt alle Ansprüche an hochwertige Wäsche für SIE und IHN.
Wäsche hat nicht nur eine praktische Funktion, sondern ist der Haut am nächsten und sollte auch für das Wohlbefinden der Trägerin sorgen. Sie ist Ausdruck der persönlichen Identität. Huber Shop bietet für Damen und Herren ein umfangreiches Sortiment aus einem großen Markenangebot: Skiny, Huber, Hanro aus dem eigenen Hause, sowie die internationalen Top-Labels Passionata oder Chantelle.
Die neuen Kollektionen sind eine Mischung aus schlichter Eleganz, betont femininen Details mit viel Spitze und dezenten floralen Mustern. Skiny ist am Puls der Zeit und inszeniert sich dabei gewohnt trendig. Huber überrascht hingegen mit einer aufregend neuen, attraktiven Kollektion. Durch eleganten Purismus, edles Understatement unterstreicht Hanro das Motto Luxury is state of mind.
Warme Beerentöne in allen Farbnuancen sind tonangebend. Auch die Klassiker Schwarz und Weiss sind angesagt. Ebenso finden sich Modefarben wie Stone green, Naturnuancen, Dream Brown, Anthrazit und satte Blautöne in der Herbst- Winterkollektion von Huber Shop.
Mag. Katharina Rauhs, Marketingleitung Huber Shop GmbH: Die neue Kollektion und das umfangreiche Sortiment erfüllen die Ansprüche unserer qualitätsverwöhnten Kunden. Die Symbiose zwischen Passform, Qualität, Stil und aktuellen Modetrends macht Huber Shop zu der Kompetenzmarke im Unterwäschebereich.
Quelle: HUBER
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.