AA

Herbstwanderung nach Andreute

Bei mildem sonnigem Spätsommerwetter machten sich 44 Mitglieder des Hörbranzer Seniorenbundes am 23. September 2009 mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg nach Möggers. Von dort wanderten sie auf zwei verschiedenen Routen zum Clublokal der Wandergruppe Andreute. Bereits 8 Mitglieder, die mit eigenem Pkw bzw. Fahrgemeinschaften nach Andreute gekommen waren, warteten dort auf die Wanderfreudigen. Etliche Senioren bekamen im Freien eine Sitzgelegenheit, die anderen im Clubheim. 

Bei geselligem Beisammensein wurden alle von Alois und Manuela Stuffer mit Grillwürsten und Jausentellern mit Käse sowie Landjägern bewirtet. Sogar Kuchen und Kaffee konnte bestellt werden. Nach diesem gemütlichem Hock, bei der Karl Auböck mit Spielen auf seiner Mundharmonika die Anwesenden zum Mitsingen animierte, begaben sich die Mitglieder nach und nach teils zu Fuß oder mit Fahrgemeinschaften wieder auf den Heimweg. So ging ein geselliger, gemütlicher Nachmittag des Hörbranzer Seniorenbundes wieder zu Ende. Der Dank gilt der Obfrau Erika Bösch, Vizeobmann Walter Matt für die Organisation und dem Obmann der Wandergruppe Andreute Kuno Fehr für die Bereitstellung des Lokals sowie Alois und Manuela Stuffer für die Bewirtung.

Rita Boch

 

hoerbranz, andreute

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Herbstwanderung nach Andreute