AA

Herbstwanderung im Bregenzerwald

Wie geplant, haben wir am Dienstag, den 20. Oktober unsere vorletzte diesjährige Herbstwanderung durchgeführt. Auf Grund der frisch verschneiten Landschaft könnte man sie fast schon als verfrühte Winterwanderung bezeichnen.

 Mit dem Landbus ging es am Vormittag nach Hittisau von wo aus wir dann bei strahlendem Sonnenschein und herrlicher Sicht über den Schweizberg nach Krumbach wanderten. Nach der Ankunft in Krumbach machten wir noch eine Schleife über den Waldweg und sind schließlich am frühen Nachmittag in der Krumbacher Stuba eingekehrt, wo wir in schon gewohnter Manier wieder mit Speis und Trank verwöhnt wurden. Nach diesem gemütlichen Hock sind wir schließlich am Abend müde und glücklich wieder mit dem Landbus nach Hause gefahren.

Auch diese Wanderung hat wie gewohnt unter der Leitung von Richard Feurstein bestens geklappt und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste und letzte Wanderung, die am Dienstag, den 3. November 09 von Bregenz nach Kennelbach – Bächle führt, Abfahrt, Bahnhof Bregenz mit Bus 4 um 12:34 Uhr.

Pensionistenverband

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Herbstwanderung im Bregenzerwald