AA

Herbstwanderung

Kurzer Halt für ein Foto
Kurzer Halt für ein Foto ©Seniorenbund Hörbranz
Am Mittwoch Nachmittag machte sich eine Gruppe unentwegter Wanderer auf den Weg nach Hohenweiler zu „Egon`s Buschenschank“.
Törggelen beim Egon.

Egon hat extra für uns geöffnet. Nach einer Stunde gemütlichen Wanderns waren wir in Hohenweiler bei Egon. Beim öffnen der Gasthaustüre roch man schon die gebratenen Maroni. Karl hatte vorsorglich schon früher angefangen zu braten. Die Senioren die nicht so gut zu Fuß sind, erwarteten uns schon.

Egon hatte mit seinen Damen schon alles vorbereitet, flott wurden Getränke und die Platten serviert. Auch die feinen Maroni brachte Karl an jeden Tisch. Nach dem Gaumenschmaus trat Mike in Aktion und brachte mit Gesang und Ziehharmonika noch mehr gute Stimmung ins Lokal. Ulli hatte Texte vorbereitet die verteilt wurden so das alle mitsingen konnten. Rudi Doppelhofer bedankte sich im Namen aller für diesen schönen Nachmittag bei Erika.

Zum Ende dieses tollen Nachmittages brachten Egon mit Ziehharmonika und Mike mit Gitarre das Lokal mit fetzigen Liedern noch einmal zum Kochen. Den Heimweg erleichterte uns Konni von Hehle Reisen der uns mit dem Bus nach Hörbranz brachte. Danke Erika für die Prima Organisation.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Herbstwanderung