AA

Herbstmeistertitel für Renault Malin FC Sulz-Mädchen

Das Trio Jessica Raffl, Verena Müller und Hanna Weiss spielt in der VFV-Auswahl.
Das Trio Jessica Raffl, Verena Müller und Hanna Weiss spielt in der VFV-Auswahl. ©tk

Sulz (tk) Unbeschreiblicher Jubel herrscht derzeit beim Renault Malin FC Sulz. Die Unter-18-Mädchen des rührigen Vorderländer-Klubs mit Trainerin Conny Simmoleit wurde ohne Niederlage vor dem Favorit Alberschwende Herbstmeister in dieser Altersstufe. Mit Verena Müller, Jessica Raffl und Hanna Weiss stellt dieses Team auch drei aktuelle Auswahlspielerinnen. Laura Baliko wurde auch schon in die landesweite Auswahl einberufen. Das Trainertrio Conny Simmoleit, Co-Walter Weiss und Fitnessguru Harald Hatzer konnte die Qualität der gesamten Mannschaft gegenüber den Vorjahren mit neuen Spielerinnen noch erheblich steigern. Vor vier Jahren wurde beim FC Sulz blitzschnell eine Mädchenmannschaft ins Leben gerufen und konnte bald sportlich auf Landesebene überzeugen. Nach den zwei Podestplätzen erfolgt heuer der Totalangriff auf den Meistertitel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sulz
  • Herbstmeistertitel für Renault Malin FC Sulz-Mädchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen