AA

Herbstmeistertitel fix

Mit einem 4:0-Sieg in Puch sicherte sich Lustenau den Herbstmeistertitel in der Regionalliga. [25.10.99]

Gründe zu feiern gäbe es momentan beim FC Lustenau mehr als genug, doch leider fehlt den Kickern die Zeit dazu. Nachdem man am Samstag den FC Puch mit 4:0 in die Schranken gewiesen hat, geht die Reise sofort weiter nach Wien, wo der FAC im ÖFB-Cup wartet.

Am Wochenende erwartet man dann den FC Nenzing zum letzten Tanz vor der Winterpause. Dann dürften die Jungs von Spielertrainer Eric Orie endlich die Zeit haben, den Herbstmeistertitel zu feiern, den sie am Samstag fixierten.

Der Gastgeber FC Puch war für die Lustenauer der erwartet schwere Brocken, zumindest 45 Minuten lang. In der zweiten Halbzeit und insbesondere nach der 1:0-Führung von Obrecht war der Kuchen für die Orie-Elf gegessen. Die restlichen drei Treffer durch Resch und Dorner waren nur noch Formsache.

zurück

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Herbstmeistertitel fix