Herbstliche Temperaturen beim „Bärger Weihnachtsmarkt“

Das Wetter lud am vergangenen Sonntag wirklich zum Verweilen im Freien ein. Denn bei herbstlichen Temperaturen fand auf dem Parkplatz neben der Kirche der kleine aber exclusive „Bärger Weihnachtsmarkt“ statt. Vor allem Spezialitäten aus der Region wurden bei dem Markt angeboten. So fanden lustige Mützen, handgestrickte Schals oder Holzwaren ihre Abnehmer. Überwiegend war der Markt allerdings ein Treffpunkt für die Dorfbevölkerung. Sowohl die milden Temperaturen wie auch die zahlreichen kulinarischen Stände mit süßen „Küachli“, „Krutspätzle“ oder Raclettebrot luden zum Verweilen ein. Und so nahmen zahlreiche Besucher die Gelegenheit wahr, um wieder einmal mit Freunden und Bekannten zu plauschen, Neuigkeiten aus dem Dorfleben auszutauschen oder einfach einen köstlichen Glühwein zu trinken. Für weihnachtliche Stimmung sorgte auch eine Abordnung der Harmoniemusik Bartholomäberg, die zur Einstimmung einige Weihnachtsweisen spielte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.