AA

Herbstfest im St. Josefshaus

Großes Basar-Angebot beim Herbstmarkt des St. Josefsheimes in Gaißau
Großes Basar-Angebot beim Herbstmarkt des St. Josefsheimes in Gaißau ©A.J. Kopf
Vom Regenwetter ließen sich die Bewohner des St. Josefshauses in Gaißau nicht abhalten, ihr Herbstfest mit Basar zu feiern. Die Markstände auf dem Vorplatz waren am Freitag, den 12. Oktober, unter Dach, Bewohner und Gäste machten es sich im Speisesaal gemütlich.
St. Josefsheim lud zum Herbstfest ein

 

Die Mitarbeiterinnen des Hauses, das von der St. Anna-Hilfe geführt wird, hatten allerhand gebastelt und gebacken. Es gab schöne Handarbeiten und allerhand Köstlichkeiten zu erwerben. Feine Brote und asiatische Spezialitäten wirkten gegen den Hunger, Kaffee und beste Torten rundeten den Genuss ab. Im Speisesaal wurde zum Mitsingen aufgespielt.

Die Kinder hatten ihren Spaß mit dem Schminken und die Gäste fühlten sich ebenso wohl wie die Hausbewohner und die Gäste aus Gaißau und den Nachbargemeinden. Natürlich kamen auch Familienangehörige zum Herbstfest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Herbstfest im St. Josefshaus