AA

Herbstfahrt in den Bregenzerwald

Stimmungsvoll war die Herbstfahrt in den Bregenzerwald.
Stimmungsvoll war die Herbstfahrt in den Bregenzerwald.
Unser letzter Tagesausflug 2009 führte mit genau 50 Mitgliedern über das Bödele in den Bregenzerwald mit einer ersten Rast im Käsestadel in Andelsbuch.
Herbstfahrt in den Bregenzerwald

Hier konnten neben einer körperlichen Stärkung auch noch Produkte aus der Region verkostet und erworben werden.

Weiter ging es dann zur Hutfabrik Capo in Egg die für jeden Geschmack Kopfbedeckungen in heimischer Qualität bereithielt und die Kaufwilligen sich ordentlich eindeckten.

Jetzt meldete sich der Hunger und die Fahrt führte über den Sulzberg nach Sulzberg-Thal zum Landgasthof „ Zur Taube“ wo wir vom Obmann Otmar Moosbrugger begrüßt und mit sehr guten „Käsknöpfli“ verwöhnt wurden. Beim gemütlichem Beisammensein mit Jassen, Kegeln und Tanz verging die Zeit wie im Flug, so war es schon dämmerig als wir die Heimfahrt antraten.

Die Teilnehmer waren sich einig, das war wieder ein wunderschöner Ausflug, es hat alles gepasst und wir danken unserem Obmann für die reibungslose Organisation mit der Bitte, er möge im kommenden Jahr wieder so eine Fahrt zu organisieren.

Quelle: Emil Kessler

Pensionistenverband

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Herbstfahrt in den Bregenzerwald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen