Allein schon die Busfahrt durch farbenprächtigen Wälder und Baumalleen war beindruckend. Im Sunnahof wurden wir freundlich empfangen. Dort finden Menschen mit Behinderungen mit ihren Betreuern eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Einklang mit der Natur. Ausführlich und stolz präsentierten Sie uns ihre Arbeiten in verschiedenen Projekten. Dazu gehören die Landwirtschaft, ein anerkannter Bio-Betrieb, eine Gärtnerei, eine Tischlerei, ein Seminarbereich, die Hofgastromonie und ein Hofladen. In der Jausen Station genossen wir abschließend selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, spendiert vom Seniorenbundteam. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Danke auch an Busfahrer Mario von der Firma Hagspiel-Touristik und allen Mitgliedern, die mit dabei waren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.