AA

Herbst Modeschau der Bludenzer Fashionbetriebe

Spektakuläre Modeschau im Autohaus Rudi Lins
Spektakuläre Modeschau im Autohaus Rudi Lins
Eine Modeschau der besonderen Art bot sich vergangenen Freitagabend im Autohaus Rudi Lins.
Modeschau Autohaus Rudi Lins

Ein besonderes Flair bot die Herbst- Modenschau der Bludenzer Fashionbetriebe im Ambiente des Porsche Zentrums Rudi Lins. Professionelle Models, sowie extra gecastete Nachwuchsmodels präsentierten die neuesten Outfits, ob klassisch-elegant, bequeme Freizeitlooks oder exklusivste Herbstmode.

Highlight des Abends war mit Sicherheit die Wahl zur Miss oder des Mister Catwalk. Desiree Dorit aus Partennen wurde vom Publikum als Siegerin auserwählt und darf sich nun drei Tage im Gasthaus Taube in Braz verwöhnen lassen. Was sie bewegte mitzumachen: „Ich wollte auch mal in die Stadt.“

Durchs Programm führte Heinz Wendel. Unter dem Publikum zu sehen waren u. a. K. Fritz, A. Fetzel mit Tochter Sandra, H. Schenkenbach und M. Tinkhauser (AK- Feldkirch).

Quelle: Marlene Hronek

Nueziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Herbst Modeschau der Bludenzer Fashionbetriebe