AA

Herbst-Kinderbasar Kennelbach am 08. 10.

Am Samstag, dem 8. Oktober, findet im Schindlersaal der Herbst-Kinderbasar statt.
Am Samstag, dem 8. Oktober, findet im Schindlersaal der Herbst-Kinderbasar statt.

Im Oktober lädt Kennelbach wieder zum beliebten Kinderbasar ein. Am Samstag, dem 8. Oktober, gibt es von 09:00 bis 12:00 Uhr im Schindlersaal wieder allerhand zu erwerben.

Gut erhaltene Spielwaren, Winterbekleidung und Wintersportgeräte stehen für Interessenten bereit. Die 36 Mitglieder des Basarteams stehen wieder bereit. Sie haben im Sommer miteinander gefeiert. Das Fest fand im August bei strahlendem Sonnenschein am Fußballplatz in Kennelbach statt. Für Spiel, Spaß und Bewegung sorgte “Nano” Christoph Heinzle mit seiner mobilen Zirkusschule und begeisterte nicht nur die Kleinen!

Gefeiert werden konnte dabei auch das Ergebnis des Kinderbasars vom heurigen Frühjahr. Der Andrang war sehr groß, innerhalb von drei Stunden wechselten 3.252 Artikel den Besitzer. Mit einem Gesamtumsatz von € 9.332,12 war dies der umsatzstärkste Frühjahrsbasar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Herbst-Kinderbasar Kennelbach am 08. 10.