AA

Herbert Stolz schnellster am Eichenberg

Herbert Stolz / Tirol
Herbert Stolz / Tirol ©Joe Dür Eichenberg

Herbert Stolz war am Sonntag absolut schnellster beim 1. Internationalen Bergrennen am Eichenberg.
Der 62 jährige Tiroler fuhr auf seinem Porsche DP II die schnellste Zeit von beiden Renntagen. Der Routenier fährt schon seit 40 Jahren im Motorsport, wovon 25 Jahre in der Berg Szene. Auf den weiteren Plätzen einer der schnellsten aus der Schweiz Martin Bürki auf seinem VW Polo und Ländle Pilot Christoph Lampert auf VW Golf II GTI 16V aus Nofels.
Sämtliche Fahrer lobten die sehr anspruchsvolle Strecke auf den Eichenberg und würden hier sehr gerne weitere Rennen bestreiten. Einige Bürger von Eichenberg konnten bei einer Taxifahrt mit Axel Schlenker erste Rennluft schnuppern. Die Feuerwehr Eichenberg mit Komandant Klaus Mager leisteten an beiden Renntagen hervorragende Arbeit und hatten zu jeder Zeit alles im Griff.
Ein Lob an die Feuerwehr Eichenberg.
Die Professionelle Rennabwicklung durch den RRCV mit Pepe Hammerer an der Spitze und das Team der Rennleitung sorgten an beiden Renntagen für Motorsport der 1. Klasse für Teilnehmer und Zuschauer.

Joe Dür
Eichenberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Herbert Stolz schnellster am Eichenberg