AA

Herbert Gager ist nicht mehr Cheftrainer der Wiener Austria

Herbert Gager ist ab sofort nicht mehr Austria-Cheftrainer.
Herbert Gager ist ab sofort nicht mehr Austria-Cheftrainer. ©APA
Nach dem verpassten Startplatz in der Europa League hat Österreichs Fußball-Ex-Meister FK Austria Konsequenzen gezogen: Herbert Hager ist ab sofort nicht mehr Cheftrainer.
Aus für Europacup
Austria am Boden

Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer erklärte am Montagabend nach einer Aufsichtsratssitzung, man befinde sich auf der Suche nach einem Nachfolger für Herbert Gager.

Herbert Gager nicht mehr Cheftrainer der Austria

Ob Gager dem Club in einer anderen Funktion erhalten bleibt, soll sich in den kommenden Wochen entscheiden. Thomas Parits wird nur noch eine weitere Saison als Sportvorstand tätig sein. Der Vertrag mit dem 67-Jährigen wurde verlängert, er soll schon seinen Nachfolger einschulen. Mit der Suche wurde Präsident Wolfgang Katzian beauftragt. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Herbert Gager ist nicht mehr Cheftrainer der Wiener Austria