AA

Helmut Werner angeblich Kandidat im RTL Dschungelcamp 2013

Zieht Helmut Werner diesmal ins Dschungelcamp?
Zieht Helmut Werner diesmal ins Dschungelcamp? ©APA (Sujet)
Einige Kandidaten stehen ja schon fest, um weitere ranken sich Gerüchte: Nun soll angeblich auch Richard Lugners Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, sich ins Dschungelcamp begeben. Er wäre schon der zweite Österreicher, der in der kommenden Staffel mitspielt.
Diese Kandidaten sind fix
Hartwich folgt Dirk Bach
Brigitte Nielsen gewann 2012
Mausi Lugner im Camp

Am 11. Jänner geht sie wieder los, die RTL-Sendung “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, für die Zuseher und Kandidaten zuweilen einen starken Magen benötigen. Mit von der Dschungelcamp-Partie soll Medienberichten zufolge neben dem 68-jährigen Schauspieler Helmut Berger angeblich diesmal auch Helmut Werner sein.

Zieht Helmut Werner ins Dschungelcamp?

Der Freund von Lugner-Tochter Jacqueline dementiert die Teilnahme am Dschungelcamp bislang – was jedoch auch daran liegen könnte, dass er sich eventuell an eine Verschwiegenheitsklausel halten muss. Falls er jedoch wirklich ins Camp geht, könnte er sich im Vorfeld Tipps bei “Schwiegermutter” Christina “Mausi” Lugner holen, die das Erlebnis inklusive Ekel-Prüfungen ja bereits hinter sich brachte. Ob er Chancen auf den Sieg hätte, den im Vorjahr Brigitte Nielsen für sich verbuchen konnte, steht jedoch noch in den Sternen.

Fix mit dabei im australischen Regenwald sind unter anderem in dieser Staffel auch Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann und Iris Katzenberger, die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger. Was die Dschungelcamp-Moderation betrifft, wird der deutsche Moderator Daniel Hartwich die Nachfolge des überraschend verstorbenen Dirk Bach übernehmen und an der Seite von Sonja Zietlow das Geschehen im Camp kommentieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Helmut Werner angeblich Kandidat im RTL Dschungelcamp 2013