AA

Helmut präsentiert sich auf Ländle TV

Nachtschwärmer Helmut spielt Musik für jeden Anlass. Der Alleinunterhalter aus Bregenz zeigt sein Können derzeit auf Ländle TV. Video

Seit 1962 wohnt der Alleinunterhalter Helmut in Bregenz. 1980 bekam er erste Kontakte zu Musikgruppen und es gelang ihm als Duo in die Welt der Unterhaltungsmusik einzusteigen. So war Helmut mit verschiedenen Partnern im In – u. Ausland tätig.

In dieser Zeit kamen dann das Keyboard und die Mundharmonika zu Repertoire hinzu und die musikalische Richtung festigte sich dabei in Schlager und Evergreens.

Seit ca. 10 Jahren ist Helmut als Alleinunterhalter bei den verschiedensten Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeste etc. unterwegs. Zu seinen schönsten musikalischen Erlebnissen zählen die Auftritte bei einem Oktoberfest in Florida–Miami und eine Mittelmeerkreuzfahrt auf der Costa Concordia.

Sein Wunsch für die Zukunft ist, dass er noch lange die Möglichkeit hat, mit seiner Musik vielen Menschen Freude zu bereiten.

Überzeugen Sie sich selbst vom Können des Alleinunterhalters Helmut. Täglich auf Ländle TV und zwar um 10, 12, 14, 16, 18, 20 und 22 Uhr auf Cablecom, sowie täglich um 10, 12, 14, 16, 18 und 20 Uhr auf dem Pircherkanal und Kabel-TV-Rankweil. Ebenfalls täglich um 12 und 19.15 Uhr ist Ländle TV auch auf dem 3-Schwesternkanal zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Helmut präsentiert sich auf Ländle TV