AA

Helmut Bickel 60 Jahre

©Werner Schnetzer
Helmut`s 60-iger

Am 22. März 2010 feiert Helmut Bickel, Schul- und Gebäudewart in Zwischenwasser seit knapp einer Woche in Pension, seinen 60- igsten Geburtstag. Bereits am Samstag wurden von der Familie Bickel Verwandte und Freunde zum Geburtstagsfest ins Foyer des Frödischsaales eingeladen. Nach einem ausgezeichneten Essen aus der Küche der Frödischwirtin Nadine Barth hatte man genug Zeit, 60 Jahre Helmut, Revue passieren zu lassen. Völlig überaschend für Helmut war der Auftrit der Schuhplattlergruppe Zwischenwasser. Ein Highlight waren die Schlager, die die Schwäger von Helmut speziel auf ihn abgestimmt, vorgetragen wurden. Seine drei Kinder haben einen “Oscar” verdächtigen Film von Helmuts Leben vorgeführt. Reichhaltig das Kuchenbuffet. Alles in Allem in Superfest, dass für manche bis in den frühen morgen dauerte.
Helmut, herzliche Gratulation zu Deinem 60-iger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Helmut Bickel 60 Jahre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen