AA

Hells Angels MC Vorarlberg laden ins Clubhaus ein

Hells Angels MC Vorarlberg: Let's start the party! ©Frederick Sams
WANN & WO war zu Gast im Wolfurter Charter und sprach mit den Bands Rauschfrei, King’sRock und Singer/Song­writer Jack Broke über die Update Party am 4. Mai!

Am Samstag, 4. Mai 2019, dürfen sich Freunde der gepflegten Live-Rockmusik-Kultur auf ein besonderes Event freuen. Der Motorradclub Hells Angels lädt zur legendären Update Party ins Wolfurter Clubhaus ein. „Wir haben uns entschieden, nach dem Gastspiel in der Messehalle beim Jubiläum wieder zu unseren Wurzeln zurückzukehren und veranstalten die Party deshalb in unseren eigenen vier Wänden – hier stimmt einfach die Atmosphäre. Uns liegt das familiäre Umfeld für unsere Freunde sehr am Herzen“, erzählt Herry, der Präsident des Wolfurter Charters gegenüber WANN & WO. Dafür sorgt auch das Line-up, für das sich der seit 1975 im Land befindliche Club entschieden hat. Mit Jack Broke feiert ein Singer/Songwriter Premiere, der dem ein oder anderen Rockfan im Lande sicherlich bekannt vorkommen wird – so viel sei verraten. Musiklisch orientiere sich der aus Lustenau stammende Sänger an den klassischen Singer/Songwriter-Größen wie Bob Dylan – untermalt von klassischer Konzertgitarre.

Party für alle Freunde der Biker-Kultur

Eine weitere Premiere feiert Vera König mit King’sRock. Die Band rund um die charismatische Frontfrau mit jeder Menge Stimmvolumen wird zum ersten Mal von zwei jungen Gitarristen begleitet, die der Talentesieger-Band Fuseboxx Inc. entstammen. „Wir freuen uns schon auf den Gig und werden mit dem Anlass entsprechenden Covers voll abdrücken“, gewährt die sympathische Sängerin einen Ausblick auf ihre Show.

Akustischer Roadtrip mit Rauschfrei

Seit 32 Jahren zählt die Band Rauschfrei zum Besten, was die heimische Live-Musikszene zu bieten hat. Die erfahrene Truppe rund um Mario, Klaus, Rene und Steve hat sich ebenfalls für ein akustisches Set entschieden und entführt das Publikum – ganz im Sinne der Veranstalter – auf einen akustischen Roadtrip entlang der Route 66: „Konzerte im Clubhaus sind für uns immer etwas ganz Besonderes – in kaum einer anderen Venue in Vorarlberg herrscht so eine einzigartige Atmosphäre, geprägt von Leidenschaft und Freiheit!“

Hells Angels Update Party
WANN: 4. Mai, ab 18 Uhr
WO: Hells Angels Clubhaus,
Kesselstraße 27, Wolfurt
Line-up:
• Jack Broke
• King’sRock
• Rauschfrei
Überdacht, Grill-Food, Eintritt frei!
facebook.com/hellsangelsvorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Event
  • Hells Angels MC Vorarlberg laden ins Clubhaus ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen