Hell's Angels-Gründer Sonny Barger ist tot

©Sonny Barger/Hell's Angels
Die Rocker-Legende ist im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ralph "Sonny" Barger, legendäres Oberhaupt des Motorradclubs Hell's Angels, ist im Alter von 83 Jahren verstorben. barger gründete den Club vor über 65 Jahren.

Direkt nach seinem Tod am Donnerstagmorgen wurde ein von Barger selbst verfasstes Schreiben auf Facebook gepostet. "Wenn du dies liest, so weißt du, dass ich nicht mehr bin", heißt es darin. "Ich hatte ein langes und gutes Leben voll mit Abenteuern. Und ich hatte das Privileg, Mitglied eines großartigen Clubs zu sein", würdigt Barger seine "Angels". Er sei friedlich nach einem kurzen Kampf gegen den Krebs verstorben, sei aber am Ende von denen umgeben gewesen, die wirklich zählen würden: Seiner Frau Zorana und all seinen Liebsten.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Hell's Angels-Gründer Sonny Barger ist tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen