AA

"Hellblau" unterstützt Rekord-Schwimmer Yannic Nasswetter

Die Werbeagentur Hellblau unterstützt den Rekord-Schwimmer Yannic Nasswetter aus Mäder.
Die Werbeagentur Hellblau unterstützt den Rekord-Schwimmer Yannic Nasswetter aus Mäder. ©VOL.AT/Privat
Lustenau/Mäder. Der Jugend-Kaderschwimmer Yannic Nasswetter vom ÖBSV – Österreichischer Behindertensportverband ist in absoluter Hochform und hat vier neue Rekorde aufgestellt. Die Werbeagentur Hellblau unterstützt den Jungstar bei seiner steilen Karriere.
Rekordschwimmer Yannic Nasswetter eilt von Sieg zu Sieg

Bei den Österr. Jugendmeisterschaften im Schwimmen in Linz startete der Rekord-Schwimmer  Yannic Nasswetter aus Mäder an seinem 16. Geburtstag wie ein Pfeil durch und holt sich in allen 6 Bewerben Gold, darunter 3 österreichische Jugendrekorde und sogar ein österreichischer Rekord in der allgemeinen Klasse. Er beendete den Tag mit einem Ehrenpokal für den besten Jugendschwimmer 2012.

Bei der internationalen Schweizerischen Meisterschaft in Wädenswil Anfang November war er mit dem Kaderkollegen vom ÖBSV, Marco Glatze aus Tirol ebenfalls am Start und stellte sein Talent wiederholt unter Beweis. In Summe hat der Youngstar 10 Bewerbe absolviert und schwimmt wieder 5 österreichisch Jugendrekorde (50m Schmetterling, 50m Rücken, 100m Rücken, 200m Freistil, 400m Freistil), sowie ein Rekord in der allgemeinen Klasse (200m Lagen).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • "Hellblau" unterstützt Rekord-Schwimmer Yannic Nasswetter