Helikopter-Absturz in Italien
Das berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Donnerstag.
Fast sei es dabei zu einer Katastrophe gekommen, weil der Hubschrauber beinahe in ein voll besetztes Schwimmbad gestürzt wäre. Nur durch ein Manöver des Piloten in letzter Minute sei Schlimmeres verhindert worden.
Wahrscheinlich sei eine starke Windböe für den Unfall verantwortlich, hieß es. Bei den Opfern handelt es sich um den Piloten und den Co-Piloten. Sie waren in der Nähe von Salerno für eine Vereinigung von Freiwilligen im Einsatz, um einen der zahlreichen Waldbrände zu löschen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.