AA

Helgas Feinkostladen erstrahlt in neuem Glanz

Helga präsentiert ihre Produkte in ihrem neuen Verkaufswagen
Helga präsentiert ihre Produkte in ihrem neuen Verkaufswagen ©Katarina

Wolfurt. In einem neuen, größeren und moderneren Verkaufswagen gastierte „Helga\’s Feinkost“ vergangenen Freitag auf dem Wolfurter Markt. Trotz klirrender Kälte besuchten viele MarktgängerInnen ihren Stand, wo sie sich über feinste Feinkostwaren aus dem In- und Ausland freuen konnten. Neben leckeren griechischen Antipasti, kamen die StandbesucherInnen auch in den Genuss von feinstem Käse aus dem Bregenzerwald, Bienenhonig aus Vorarlberg, hausgemachten Teigwaren und Schnäpsen und Likören von der Fein-Brennerei Prinz. Weiters wechselten auch einige Flaschen vom feinen Kürbiskern- und Olivenöl aus Kreta den Besitzer. Auf weitere Markttage in Wolfurt und viele zufriedene Kunden freut sich Helga schon jetzt.
Weitere Infos zu Helga\\\’s Feinkostladen finden sie unter: www.helgas-feinkost.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Helgas Feinkostladen erstrahlt in neuem Glanz