AA

Helene Fischer zieht sich zurück

Einstiges Traumpaar: Helene und Florian.
Einstiges Traumpaar: Helene und Florian. ©APA/DPA/Jens Kalaene
Die deutsche Schlager-Queen will sich für eine kreative Pause eine Auszeit nehmen.
Zurcaroh mit Helene Fischer
Helene Fischer sexy wie nie
Der neue Freund von Helene Fischer
Internet-Spott nach Helene-Trennung

Am Samstag kam es zur Reunion von Helene Fischer und Florian Silbereisen – live im TV. Das ehemalige Paar, das zehn Jahre liiert war, verstand sich auf der Bühne blendend. Doch Helene hatte auch schlechte Nachrichten zu verkünden. Sie will sich eine Auszeit nehmen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Hinter den Kulissen der „Schlagerchampions“

Helene Fischer und Florian Silbereisen zeigten sich bei „Die Schlagerchampions“ sehr freundschaftlich. Nach der Show gab Helene ihrem Ex-Freund hinter den Kulissen ein Interview.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Helene Fischer zieht sich zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen