Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Helene Fischer: Wiedersehen mit Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen.
Helene Fischer und Florian Silbereisen. ©Andreas Lander/dpa
Nach der Trennung des Schlager-Traumpaars gibt's ein Wiedersehen von Helene Fischer mit ihrem Ex Florian Silbereisen.
Zurcaroh mit Helene Fischer
Helene Fischer sexy wie nie

Darauf haben Fans gewartet: Helene Fischer und Florian Silbereisen werden am 12. Januar 2019 erstmalig nach der Trennung wieder öffentlich aufeinandertreffen. Besonders interessant: Die ARD-Sendung wird live übertragen.

Thomas Seitel und Helene Fischer: Was man bisher über ihre Beziehung weiß

Die Trennung des einstigen Schlager-Traumpaars hatte für viel Schlagzeilen gesorgt, vor allem weil Helene Fischer angeblich schon einen neuen Freund hat. Doch wer ist der neue Mann an der Seite von Helene Fischer? Wie die “Bild”-Zeitung berichtet soll es sich dabei um den Akrobaten Thomas Seitel handeln. Er gehört zur Tour-Crew der Sängerin und wirbelt mit ihr auf der Bühne in 15 Metern Höhe herum.

Helene und Florian nach der Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich demnach in bestem Einvernehmen getrennt. Florian Silbereisen äußerte sich schon zur Trennung und schrieb in einem Posting: “Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.”

Geheime Botschaften für Florian Silbereisen?
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Helene Fischer: Wiedersehen mit Florian Silbereisen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen