Helene Fischer und Fan: Fast nackt in der Sauna

©APA
Die Schlager-Königin wird einfach überall erkannt und angesprochen - auch in der Sauna kennen ihre Anhänger kein Pardon.
Helene Fischer sexy wie nie
Helene Fischer 2019

Als Prominente gerät man schon mal in skurrile Situationen - selbst dann, wenn man Helen Fischer heißt. Der 37-jährige Schlager-Superstar wird immer und überall erkannt. Ihre Fans nutzen seit Jahren jede Chance, der Mega-Sängerin nahe zu kommen und machen nicht mal in eher "intimen" Momenten halt.

"Fand das ganz süß"

"Ich war in der Sauna und hatte nur mein Handtuch um mich", erzählte Helene kürzlich im Interview, "da kam ein älterer Herr auf mich zu und fragte: 'Sind Sie nicht die Frau Fischer?'"
Die frischgebackene Mama reagierte allerdings absolut cool und plauderte einige Minuten fröhlich mit ihrem so gar nicht schüchternen Fan. "Sowas kommt nicht oft vor, aber das finde ich ganz süß eigentlich", meinte Helene locker. Echt sympathisch - ob sie aber in jeder Situation ein "Star zum Anfassen" ist, bleibt zu bezweifeln.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Helene Fischer und Fan: Fast nackt in der Sauna
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen