AA

Helen Mirren: Ihr Mann ist ihr Chef

Schauspielerin Helen Mirren gibt zu, dass es "nicht einfach" war sich von ihrem Mann, dem Regisseur ihres neuen Films ,Love Ranch', am Set herumkommandieren zu lassen.
Helen Mirren

Hollywoodikone Helen Mirren fand die Arbeit mit ihrem Ehemann “schwierig”.
Die Schauspielerin spielt in dem neuen Film ,Love Ranch’, bei dem ihr Mann Taylor Hackford Regie führt, die Hauptrolle. Mirren liebte es eine Puffmutter in den 70ern zu spielen, hasste es aber von ihrem Mann durch die Gegend kommandiert zu werden, mit dem sie seit 1986 zusammen ist.
“Mit Taylor zu arbeiten war nicht einfach”, erklärte sie gegenüber dem Magazin ,Empire’. “Mein Mann im Arbeitsmodus gehört nicht zu den einfachsten Menschen. Aufgrund der emotionalen Verbundenheit wurde ich wütend, wenn er überlaut sprach. Ich fand mich selbst in Eile, im Versuch hinter ihm aufzuräumen. Aber er hat eine wunderschöne Rolle für mich entworfen.”
Mirren traf Hackford 1985 am Set des Films ,White Nights’. Das Paar heiratete 1997 im schottischen Hochland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Helen Mirren: Ihr Mann ist ihr Chef
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen