AA

Heldenhafter Einsatz für Katze in Not

In London fiel eine Katze in die Themse. Ein Mitarbeiter der Hafenbehörde zeigte heldenhaften Einsatz.
In London fiel eine Katze in die Themse. Ein Mitarbeiter der Hafenbehörde zeigte heldenhaften Einsatz. ©Reuters
Der spielerische Kampf zweier Katzen wäre fast böse ausgegangen. Felix die Katze fällt in die Themse und wird von einem Mitarbeiter der Royal Docks aus dem Fluss gefischt.

Felix, die offizielle Hauskatze der Verwaltung der Londoner Hafenanlage “Royal Docks” konnte vom Glück sprechen. Denn nach einem kleinen Kämpfchen landete die Katze in der Themse. Doch ein Mitarbeiter des Hafens war in der Nähe und fischte das Tier aus dem Wasser. Und: Ende gut, alles gut. Denn nach Angaben der Hafenverwaltung habe Felix weder eine körperliche Verletzung noch ein Trauma erlitten.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Heldenhafter Einsatz für Katze in Not