AA

Helden von Morgen: Mädchenschwarm Jonathan muss gehen

©ORF/Ali Schafler
Ein "Held von Morgen" weniger: Der erst 16-jährige Jonathan Reiner bekam vom Publikum die wenigsten Stimmen und ist daraufhin aus der ORF-Show ausgeschieden.
Die Bilder der Show
Marilyn Manson coacht HVM

“Natürlich bin ich überrascht, aber ich war seit Beginn der Show darauf vorbereitet, rausfliegen zu können. Ich habe musikalisch so viel gelernt, wie ich in den nächsten 20 Jahren wahrscheinlich nicht lernen werde, und es ist eine Erfahrung, die mir niemand nehmen kann. Das, was ich erlebt habe, war ein Wahnsinn! Ich bin sehr dankbar und freue mich, dass ich mein Lied raus gebracht habe und damit auf Platz fünf eingestiegen bin. Ich bin sehr traurig, aber ich konzentriere mich auf das, was kommt – das Leben geht weiter”, so Jonathan nach der Entscheidung.

Vier Kandidaten stellen nun am Freitag, dem 21. Jänner, um 20.15 Uhr in ORF eins erneut ihr Können unter Beweis. Mit dabei sind Cornelia Mooswalder, Sara Nardelli, Lukas Plöchl und Massimo Schena.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Helden von Morgen: Mädchenschwarm Jonathan muss gehen