AA

"Heißester Ofen" gewählt - Motorradhelm gewonnen!

Unlängst hatten die User von VOL.AT die Gelegenheit, Bilder ihrer Motorräder einzusenden und via Abstimmung einen Top Preis von Zweirad Loitz zu gewinnen. Nun wurde der Gewinner ermittelt.
Zweirad Loitz
Die heißen Öfen

Nach einem regelrechten Kopf-an-Kopf Rennen konnte sich schlussendlich Christian Geisselmann mit seinem Motorrad durchsetzen. Dieser darf sich nun über den Motorradhelm SHARK EvoLine freuen. Der Helm besitzt eine ECE 22.05 Homologation sowohl als Integralhelm und auch als Jethelm. Das Kinnteil des EvoLine lässt sich entweder vor dem Gesicht oder am Hinterkopf einrasten, der EvoLine kann in beiden Positionen, offen oder geschlossen, gefahren werden. Er ist damit ein hochwertiger sowie extrem komfortabler Integralhelm und gleichzeitig ein ungewöhnlich aufwändiger Jethelm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • "Heißester Ofen" gewählt - Motorradhelm gewonnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen