AA

Heißes Programm beim Klauser Musikball

Das Symphonic Orchestra der Bürgermusik Klaus sorgte für beste Stimmung beim Kluser Musigball
Das Symphonic Orchestra der Bürgermusik Klaus sorgte für beste Stimmung beim Kluser Musigball ©hw
Schlechte Generalprobe, gute Premiere – überaus gelungener Ballabend.
Musikball Klaus

Klaus (hw) Unter diesem Theaterglauben stand wohl heuer der bereits traditionelle Musikball der Bürgermusik Klaus. Am Freitag Abend hatte bei der Generalprobe ein zu heißer Bühnenscheinwerfer, oder war es doch die heiße Bühnenshow der „Kluser Musig“  im Winzersaal noch für einen Feuerwehreinsatz gesorgt.
Beim Ball selbst, lief dann alles wie geschmiert. Unter dem Motto „Auf dem roten Teppich“ konnten die Musikanten unter Obmann Simon Thöni wieder eine große Zahl an Ballgästen darunter Bürgermeister Werner Müller mit Judith und Vizebürgermeister Gert Wiesenegger mit Gattin Monika begrüßen.
Mit vier tollen Musikstücken aus der Welt des Films hieß das „Symphonic Orchestra“ der Bürgermusik Klaus unter der Leitung von Kapellmeister Andreas Nigg die vielen Gäste aus nah und fern willkommen.
Bei einem kurzweiligen Programm, bestens moderiert von Alexandra und Simon wurde den zahlreichen Gästen ein unterhaltsamer Ballabend geboten. Angefangen von der Muppets-Show der Juniorband, über den Hausmeister Simon der sich zum perfekten Drummer entwickelte, über ein cooles Schattentheater, der heiße Auftritt der Klauser „Musigfeuerwehr“ die schlussendlich den Einsatz einer Hebamme erforderte bis hin zum Flamingo-Tanz  strapazierte die Lachmuskeln der Ballbesucher. Die  Tanzband „dabado extended“ sorgte für den klangvollen musikalischen Rahmen, die große Tombola für viele glückliche Gewinner und in der großen Ballbar konnte bis in die frühen Stunden gemeinsam Fasching gefeiert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Heißes Programm beim Klauser Musikball