AA

Heiße Flirts und schrumpfende Jackpots in der "Villa der Versuchung"

©Joyn/Michael de Boer
Heiße Flirts, schrumpfende Jackpots und explosive Dramen fordern die Nerven der Promis in der "Villa der Versuchung" – wo jeder Drink und jede Entscheidung das Preisgeld schmelzen lässt!

In dieser brandneuen Show auf SAT.1 und Joyn ist der Jackpot für die Teilnehmer nicht nur ein Ziel, sondern auch eine ständige Belastung. Denn hier ticken die Kassen anders: Jeder Drink, jeder Snack, ja sogar das kleinste Stück Luxus kostet die Promis einen Teil ihres potenziellen Gewinns. Unglaublich, aber wahr: Schon nach zwei Tagen war der Jackpot um satte 130.000 Euro kleiner! Und das ist noch nicht alles – wer frühzeitig aussteigt, sorgt ebenfalls dafür, dass ein "Kopfgeld" vom Jackpot abgezogen wird. Hier wird Geiz zur Tugend und jeder Schluck Wasser zum Luxusproblem.

Gigis Herzschlag für Kates Po

Wie so oft, wenn Gigi Birofio (25) im TV auftaucht, geht es auch in der "Villa der Versuchung" schnell um eine Frau. Seine Wahl fiel diesmal auf die temperamentvolle Kate Merlan (38). Gigi schwärmt in den höchsten Tönen von ihrer "sexuellen Anziehung Bombe". Er wollte unbedingt neben ihr nächtigen und gab sich sogar die Mühe, eine Luftmatratze aufzublasen, was ihn ganz schön außer Atem brachte. Dafür gab es als Belohnung das größte Kissen des Bettes: Kates Hinterteil. "Du bewegst das und es macht pamm, pamm, pamm. Dann hebst du's hoch, lässt es los", beschreibt Gigi begeistert die Pobewegungen. Er ist sich sicher: "Voll geil, dieser Po ist wunderschön." Kate hingegen gibt sich betont locker: "Gigi ist kuschelig drauf, ich bin kuschelig drauf – das passt einfach gut." Ob das wirklich nur freundschaftlich ist, bleibt abzuwarten.

Der Zickenkrieg um Cola und Kohle

Wo Promis aufeinandertreffen, sind Dramen meist nicht weit. Und so liefert Georgina Fleur (35) den nächsten großen Knall. Ihr rotes Tuch ist niemand Geringeres als Kate Merlan. Georgina fand klare Worte für Kates Verhalten: Sie sei "asozial und total daneben". In der Entscheidungszeremonie holte Georgina zum Rundumschlag aus und betitelte die 38-Jährige sogar als "hässliche Kuh". Später korrigierte sie sich mit einem Augenzwinkern: Sie hätte eigentlich "dumme Sau" gemeint. Zurück in der Villa ging der Streit weiter, diesmal um Kates exzessiven Cola-Konsum. Georgina wollte ihr diesen verbieten, maximal fünf Dosen pro Tag seien erlaubt. Ihr Argument? Wenn Kate täglich Cola für 10.000 Euro trinkt, bleibt am Ende nichts vom Jackpot übrig. Ein Streit, der zeigt, wie sehr das Geld die Gemüter erhitzt.

So verfolgst du das Drama

Du kannst das Spektakel und die Eskalationen in der "Villa der Versuchung" hautnah miterleben. Immer montags erscheint eine neue Episode auf Joyn PLUS+. Wer lieber die lineare TV-Ausstrahlung bevorzugt, muss sich eine Woche länger gedulden, denn SAT.1 zeigt die Folgen jeweils eine Woche später.

  • VOL.AT
  • Welt
  • Heiße Flirts und schrumpfende Jackpots in der "Villa der Versuchung"