Heiratsantrag im ICE nach Wien: ÖBB- Lokführer überrascht Zugbegleiterin

Heiratsantrag bei 230 km/h: Wie die ÖBB in einer Aussendung am Donnerstag berichteten, hat der 47-Jährige an seinem freien Tag die Zugbegleiterin Ingrid Grabler-Fritz zuvor unter einem Vorwand in den Speisewagen bestellt.
Heiratsantrag auf Hochleistungsstrecke
Die Verlobung ging demnach bei 230 km/h auf Hochleistungsstrecke zwischen St. Pölten und Wien Westbahnhof knapp vor der Ankunft in der Bundeshauptstadt über die Bühne.
Entscheidende Weichenstellung: “Ja” im ICE
“Möchtest Du meine Frau werden?”, fragte Reichart seine 31-jährige Freundin – “mit ihrer positiven Antwort hat Ingrid Grabler-Fritz entscheidende Weichen für das weitere Leben der beiden gestellt”, kommentierte ihr Arbeitgeber ÖBB das Ereignis.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.