AA

Heirats-Boom beim FC RW Rankweil

Simon Eiler hat Andrea Metzler vor den Traualtar in der Basilika geführt.
Simon Eiler hat Andrea Metzler vor den Traualtar in der Basilika geführt. ©VOL.AT/Thomas Knobel
Rankweil. Nach Kapitan Andreas Schwendinger mit Sandra Rauch führte nun FC RW Rankweil-Teamkollege Simon Eiler seine langjährige Freundin Andrea Metzler in der Basilika vor den Traualtar.
Hochzeitsglocken für Simon Eiler und Andrea Metzler

Binnen weniger Wochen haben zwei Kicker des Fußball-Vorarlbergligaklubs FC RW Rankweil geheiratet. Nach dem langjährigen Kapitän Andreas Schwendinger mit Sandra Rauch haben nun auch für Simon Eiler (27) die Hochzeitsglocken geläutet. Der Mittelfeldspieler der Rot-Weißen hat seine langjährige Freundin Andrea Metzler in der Basilika geheiratet. Natürlich geht es sofort nach der Hochzeit in die Flitterwochen und Eiler hat die Fußballschuhe für die nächsten Tage in den Winkel gestellt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Heirats-Boom beim FC RW Rankweil