AA

Heiratet Justin seine Jessica?

Die Krisengerüchte um die Beziehung von Popsänger Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel scheinen ihrer Liebe keinen Abbruch getan zu haben. Justin und Jessica  Die hübsche Jessica 

Angeblich möchte Justin seine Jessica nun sogar heiraten. Gerüchte besagen, dass die Schauspielerin ein Kind von dem Popsänger erwartet.

Justins´ “Sinneswandel” soll selbst im Freundeskreis für Erstaunen gesorgt haben. “Jetzt ist Justin 27 und denkt über Heirat und Kinder nach. Das erste Mal in seinem Leben fühlt er sich beständig und hat definitiv entschieden, Jessica einen Antrag zu machen. Er ist sehr glücklich mit ihr. Als die beiden kürzlich wegen seines Duetts mit Madonna getrennt waren, hat er gespürt, dass Jessica die ist, mit der er sein restliches Leben teilen will”, verrät ein Insider.

Quelle: Viply

Justin Timberlake und Jessica Biel total verliebt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heiratet Justin seine Jessica?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen