AA

Heiraten im neu adaprierten Vonblonhaus

Das neue Standesamt im Vonblonhaus
Das neue Standesamt im Vonblonhaus ©ZER

Thüringen. Im neu sanierten Vonblonhaus hat die Gemeinde eine Räumlichkeit für das Standesamt geschaffen. Das geschmackvolle Ambiente mit besonderem Flair ist prädestiniert für heiratswillige Hochzeitspaare, die den schönsten Tag im Leben, in einem ansprechenden Raum feiern wollen.
Das eher nüchterne Zimmer des ehemaligen Standesamtes im Gemeindezentrum, wurde der Feuerwehr zur Verfügung gestellt.
Für den Standesbeamten Richard Nigsch ist die neue Umgebung Anlass, die Trauungszeremonie noch feierlicher wie bisher zu gestalten, zumal der Raum, schöner und gemütlicher geworden ist.
Mittlerweile haben sich bereits zwei Brautpaare entschlossen, im neuen Standesamt die Ringe zu tauschen und sind beeindruckt von der harmonisch gestalteten Lokalität.
BU-Brautpaar Mock/Vinzenz gab sich im neuen Standesamt das Jawort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Heiraten im neu adaprierten Vonblonhaus