Mit Heinzi, Heinzi-Rufen und der Musik Simply the best wurde Fischer um 19:30 Uhr von seinen Fans empfangen. Es sei nicht aufgeregt und wie immer gut vorbereitet, zeigte er sich vor den wartenden Journalisten zuversichtlich. Seine Erwartungen ? Es müsste interessant werden. Bei TV-Duellen fühle er sich wohl – das kann ich gut. Für wahlentscheidend hält er die Konfrontation nicht. Der Gesamteindruck sei ausschlaggebend, nicht ein einzelnes Plakat oder eine einzelne Veranstaltung, so Fischer.
Ferrero-Waldner kam wenige Minuten nach Fischer im ORF an. Ihre Fans hatten den Eingangsbereich mit Ferrero-Luftballons geschmückt. Ein bisschen Lampenfieber habe sie schon, gestand die Außenministerin. Sie erwarte sich eine spannende Diskussion. Bei der Platzwahl im Studio setze sie auf Kopf. Fischer zeigte sich charmant: Er lasse den Außenministerin den Vortritt.
Begleitet wurde die ÖVP-Kandidatin von ihrem Ehemann Francisco, dem Leiter ihres Unterstützerkomitees Kurt Bergmann sowie den Ministerinnen Elisabeth Gehrer und Maria Rauch-Kallat.
Fischer wurde von seinen Unterstützern Freda Meissner-Blau, seinem Wahlkampfleiter Bruno Aigner und Jazz-Gitti begleitet. Jetzt zeigts es ihnen, wer unser Präsident ist, gab sie die Marschroute vor.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.