AA

Heino Meusburger bereitet sich auf Supermoto-Saison vor

Andelsbuch - Der Supermoto-Pilot Heino Meusburger aus Andelsbuch hat soeben seine Trainingswoche in Alicante (Spanien) beendet. Zusammen mit seinem Supermoto-Kollegen Beat Erne aus Liechtenstein, war er bei der Vorarlberger Motocrossgröße Bernd Eberle in Spanien zu Gast.

Wenige Fahrminuten entfernt und unter besten Wetterbedingungen, absolviert er täglich mehre Stunden auf seiner Motocross und Supermoto Maschine.
Am 19. April startet die Österreichische Meisterschaft an der Heino dieses Jahr teilnehmen wird. Auch an den in Mitteleuropa ausgetragenen EM- und WM-Rennen wird Heino teilnehmen. Die gesamte EM wird sich für den amtierenden Vize-Europameister dieses Jahr aus zeitlichen Gründen leider nicht ausgehen.
Vor genau 6 Jahren startete Heino in der österreichischen Meisterschaft seine Supermoto Karriere. Am Ende verpasste er knapp die Top 10, dieses Jahr zielt er auf die Top 3.

Sigi Halder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Heino Meusburger bereitet sich auf Supermoto-Saison vor