Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heino kann Nachts nicht mehr schlafen

Heino (68) gerät nach seiner abgesagten Deutschland Tournee (Grund waren seine Herzprobleme) immer mehr in Bedrängnis. Die Versicherung weigert sich nun, die Ausfallskosten zu zahlen.

Der Grund liegt laut “Bild” daran, dass Heino eine Vorerkrankung der Prostata verheimlicht hatte. Nun gehen sogar die Fans auf Heino los. Schecks mit der Rückerstattungssumme des Eintrittspreises waren nicht gedeckt. In den Vorverkaufsstellen haben Fans ungedeckte Schecks zurück gebracht. Heino ist nun von den Anschuldigungen tief getroffen. Er hat sich angeblich sogar in sein Haus zurückgezogen. Er könne nicht mehr schlafen. Er schäme sich so sehr vor seinen Fans. Er wisse auch von den ungedeckten Schecks, aber dafür könne er nichts. Sein Manager erklärte, er habe mit einem Teil seines Privatvermögens bei der Band für die GmbH gebürgt, da aber eine Unterschrift fehlte, habe die Sachbearbeiterin die Scheck gesperrt. Heino verspricht nun, dass er sich dafür einsetze, dass jeder sein Geld zurückbekomme. Ansonsten werden Ersatzkonzerte stattfinden. Im nächsten Jahr wird hoffentlich Alles besser – das hoffen wir auch!

(Quelle: Bild)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heino kann Nachts nicht mehr schlafen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen