AA

Heimweh ist stärker als Fußball zu spielen in Vorarlberg

©vmh
Ein Schlussmann von FC Rotenberg zieht es zurück nach Kroatien

Zima FC Rotenberg Tormann Sasa Dreven bestritt im Herbst 2020 für die Wälder in der VN.at Eliteliga Vorarlberg sechs Meisterschaftsspiele und war in der zweiten Garnitur sieben Mal zwischen den Pfosten. Rotenberg hat aber mit Michael Wohlgenannt eine Nummer eins im Tor. Im Vorjahr stand Sasa Dreven bei SW Bregenz im Gehäuse. Nun kehrt der 30-jährige Schlussmann aus familiären Gründen zurück in seine Heimat Kroatien. Der Wälderklub braucht vor allem für die 1b-Mannschaft (1. LK) einen neuen Einser-Goalie.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Heimweh ist stärker als Fußball zu spielen in Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen